Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
12.09.2022

Gedenksymposium

Im Gedenken an Klaus Vogedes, Mitglied und bis 2013 stellvertretender Leiter
der Arbeitsgemeinschaft Elektrotherapie und an den Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin und Autor Dr.med. Wolfgang Jenrich wurde am 3.9.2022 ein Gedenksymposium durchgeführt. 
Veranstalter waren die Arbeitsgemeinschaft Elektrotherapie im Deutschen Verband für Physiotherapie (ZVK) e.V. gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Elektrosimulation & Elektrotherapie (GESET) e.V.


Das Symposium wurde sowohl als Präsenzveranstaltung als auch über ZOOM angeboten.


Namhafte Referentinnen und Referenten aus dem In- und Ausland sprachen zu aktuellen Themen der Elektrostimulation und Elektrotherapie.
40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, darunter auch Schülerinnen und Schüler und Studierenden, waren vor Ort. Weitere Interessierte hatten sich online zugeschaltet.
Die Organisatoren beider Fachgesellschaften blicken auf eine gelungene, Veranstaltung zurück, die die beiden Verstorbenen gebührend ehrte.