Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
17.05.2023

Das neue LIVE-Vorstandsformat mit Andrea Rädlein- zweite Runde

Titel: Nachgehakt

Schwere Themen – leicht präsentiert

Unsere Mitglieder können Andrea Rädlein, der Vorsitzenden von PHYSIO-DEUTSCHLAND und Alexander Stirner, Physiotherapeut und Berufspädagoge am Donnerstag, dem 25. Mai um 20 Uhr wieder für 15 Minuten LIVE und in Echtzeit folgen. Zuschauerinnen und Zuschauer können unmittelbar kommentieren und so aktiv am Stream teilhaben.


Thema: Akademisierung – was wichtig ist und was die nächsten Schritte sind

Im neuen Liveformat wird Andrea Rädlein wieder ein aktuelles Thema aufgreifen und "nachhaken". Die zweite Sendung beschäftigt sich mit der Akademisierung. Andrea Rädlein wird sowohl dem Thema einen Faktencheck unterziehen und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Was bedeutet die Akademisierung für Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten im internationalen Vergleich? Wie sind die Aussichten, dass es in Zukunft eine Vollakademisierung gibt? Was unternimmt PHYSIO-DEUTSCHLAND, um das Ziel zu erreichen?


In der Kürze liegt die Würze

Kurz und knapp werden die Antworten von Andrea Rädlein und Alexander Stirner sein und deutlich prägnanter als bei einem Livevortrag.
Durch "nachgehakt" versammelt PHYSIO-DEUTSCHLAND regelmäßig die Community vor den Stream, informiert und fördert den Dialog. Das Video kann nach dem Livestream auf der Webseite unter www.physio-deutschland.de angeschaut werden. Unkompliziert, authentisch und dialogorientiert – das macht die Stärke des Formats aus.

Direkt zum LIVE-Format geht es auf unserer Facebookseite – einfach hier klicken und schon mal liken.