Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
03.07.2020

S3 Leitlinie Totaler alloplastischer Kiefergelenkersatz verfügbar

Unter Federführung der Deutschen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (DGMKG) wurde die S3-Leitlinie Totaler alloplastischer Kiefergelenkersatz fertiggestellt und im AWMF-Register 007-106 veröffentlicht.

Als Mandatsträgerin des Deutschen Verbandes für Physiotherapie hat Ima Feurer an dieser Leitlinie mitgewirkt. Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Feurer, die bereits an den Leitlinien aus dem Mund-Kieferbereich (S3 Kiefergelenkluxation sowie S3 Ankylose und Unterkieferhypomobilität, beide 2016, mitgewirkt hatte.

Die S3 Leitlinie Totaler alloplastischer Kiefergelenkersatz kann in der Kurz- und Langversion sowie mit dem Leitlinienreport in der Leitliniendatenbank der AWMF hier sowie über diese Homepage in der Rubrik Leitlinien aufgerufen werden.